Max Mustermann

Webseite: https://www.maxmustermann.org/ Ordentliches Mitglied seit 2021

Artist Statement

Max Mustermann - steht für jedermann. Er hält uns gern einen Spiegel vor. Dies geschieht nicht immer auf charmante Art und Weise. Aber so, dass es uns gelingt, ein wenig über uns selbst zu lachen. Max Mustermann blickt nicht nur kritisch, humoristisch oder polemisch auf sein eigenes Leben. Nein, er setzt sich der Kunst- und Kulturszene genau diesen Spiegel vor. In seinem Werk bedient er sich der oben genannten Adjektive. Konstruiert so absurde Situationen, um kritische Motive darzustellen. Er tritt in ein Wechselspiel von zugewiesenen sowie selbst aneigneten oder kreierten Identitäten. Seine Arbeiten sind dynamisch und themenübergreifend.
Profilbild

Atelier / Werkstatt

Atelier
Atelier
Atelier
Atelier

Galerie

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Externe Videos

Soundfiles

Weitere Angaben

Ausstellungsliste (PDF)

  öffnen

Lebenslauf (PDF)

  öffnen

Werkliste (PDF)

  öffnen