Manfred Maierbrugger

Webseite: https://www.maierbrugger.eu Ordentliches Mitglied seit 2018

Artist Statement

“In meiner künstlerischen Reise strebe ich danach, die Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine zu erkunden. Meine Werke sind eine Verschmelzung von kreativer Energie und algorithmischer Präzision. Durch die Nutzung von Technologie als künstlerischem Medium möchte ich neue Perspektiven eröffnen, die den Betrachter zum Nachdenken und Reflektieren anregen. Meine Kunst entsteht in einer Welt, in der Tradition und Innovation miteinander verschmelzen, um die Grenzen des Möglichen zu erweitern. Jedes Werk ist eine Manifestation des Zusammenspiels zwischen kreativem Schöpfergeist (Fotografie)und den unendlichen Möglichkeiten der künstlichen Intelligenz.”
Profilbild

Galerie

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild