Judith P. Fischer

Webseite: www.judith-p-fischer.info Ordentliches Mitglied seit 1997

Artist Statement

Kunst muss für mich greifbar sein. Wie das Leben. Und doch Neues ausdrücken. Immer schon stellt das Haptische, Fühlbare eine wesentliche Komponente in meiner Liebe zur Kunst, ganz besonders zur Bildhauerei dar. Daher bin ich Bildhauerin geworden. Von Anfang an faszinieren mich Materialien und Techniken, mit denen ich oft polare Themen wie Ordnung und Chaos, zwischenmenschliche Beziehungen und Konflikte, Spontanität und Kalkül, Nähe und Distanz, Modul und Ganzheit künstlerisch auslote.
Profilbild

Atelier / Werkstatt

Atelier
Atelier

Galerie

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Weitere Angaben

Ausstellungsliste (PDF)

  öffnen

Lebenslauf (PDF)

  öffnen

Werkliste (PDF)

  öffnen