Christiane Spatt

Webseite: www.christianespatt.at Ordentliches Mitglied seit 2013

Artist Statement

In meiner künstlerischen Arbeit interessiert mich die Wahrnehmung und Konstruktion von Realität und die Parameter für deren Deutung und Interpretation. Dabei untersuche ich prägende Faktoren, deren Einfluss auf Wahrnehmung von Realität und mache diese in sehr persönlichen Motiven in Form von Fotoinszenierungen und Installationen sichtbar. Die von mir verwendeten vertrauten Motive, Muster und Gegenstände transportieren Erinnerungen, verweisen auf Lebensabschnitte und sind mit Gefühlen, Erinnerungen und Assoziationen aufgeladen.
Profilbild

Atelier / Werkstatt

Atelier
Atelier
Atelier
Atelier

Galerie

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Weitere Angaben

Ausstellungsliste (PDF)

  öffnen

Lebenslauf (PDF)

  öffnen